19
Mrz
2007

Hurra

jippi jippi

Ich werde am 30 März in das wunderbare Allgäu fahren und meinen Bruder besuchen, ich freu mich schon so, mein allerliebster kommt auch mit,denn auch er vermisst seine "Schwager"...wie auch immer!

Heute hatte ichmal wieder Berufsschule, ja es war recht schnell wieder rum,so kam es mir vor, danach bin ich mal über die Autobahn gefahren, Spass an der Freude, oh ich stelle mal eben mein Autochen vor,

Ladies and Gentleman, this is my very very (kleines rundes Dingens mit 4 Rädern) fucking hot Ka'r

ford_ka_3-resized

Oh ja so in etwa ist mein Auto,dessen Namen Jonathan ist, ja wir haben schon einiges durchgemacht...so auch das mein Auto von einem Volltrottel hoch 3 angefahren wurde und der Hirnverbrannte Übeltäter hat sich nie gemeldet...Jonathan ist seit dem weniger anschaulich, und fühlt sich deswegen Scheiße! Aber leider kann ich Ihm nich den Wunsch erfüllen so hübsch zu sein wie einst, denn ich kanns mir nicht leisten -.- arme Azubine hat doch nix und hochstufen lass ich mich nicht .


Naja ich werde mal das dusselige Abendprogramm im Tv durch zappen und so ...bis dahin einen wundervollen Montag Abend, tröstet euch noch 4 Tage dann ist schon wieder Freitag
logo

kittylives

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge


Rock-the-kitty - 29. Jul, 23:08
Welch feiner 1.Mai
Jippi,ich muss nur noch 2 mal arbeiten,dann ist Wochenende! Morgen...
Rock-the-kitty - 1. Mai, 21:35
warst du/ hast du jemals.... betrunken-...
warst du/ hast du jemals.... betrunken- oh ja und...
Rock-the-kitty - 22. Apr, 21:53
Hurra
jippi jippi Ich werde am 30 März in das wunderbare...
Rock-the-kitty - 19. Mär, 19:15
Ich bin mal wieder hier
Nuja,da alles nicht so richtig nach Plan lief ....musste...
Rock-the-kitty - 18. Mär, 18:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 6335 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jul, 23:08

Credits


Alltag
Feststellungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren