25
Jan
2007

joa..nää

Hach, welch öder Tag heute wieder. Bin nochmal krankgeschrieben.Naja, heute mittag beschloss ich dann mal an die Luft zu gehen...mehr oder weniger Ich fuhr also in ein anderes Dorf wo ein Supermarkt ist, denn dort trifft man immer mal paar nette Menschen..aber das hätte ich mir auch sparen können.

Mhh...als ich dann wieder zu Hause war surfte ich im Internet nach Jahrescharts von 1988 bis heute das hat mich gleich Inspiriert und so hab ich die CD- Sammlung der 90ger die mein Bruder so hat durch gehört...ich fand so einiges was ich früher schon ganz toll fand, darunter Roxette, Snap und all sowas. Früher sind meine Eltern immer mal in so ne Kneipe gefahren die eine musicbox besaß und da fiel mir wieder ein wie sehr ich mich damals blamierte,denn immer wenn wir dort waren schmiss ich diese an... und legte nen Tanz hin...naja da war ich 5 oder so und damals war ich auch Fan des Fernehgartens im Zdf...aber ur weil da meine Idole aufgetreten sind.

Später bin ich dann in den Keller gegangen weil mir eingefallen ist das ich früher immer Radio gespielt habe..ich hab meine Kassetten geholt und mir meine Radiosendungen angehört, ich muss schon sagen das ich als Kind auch schon viel Mist verzapft habe.

Jetzt geh ich wieder vor mein Fernseher-jawoll
logo

kittylives

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge


Rock-the-kitty - 29. Jul, 23:08
Welch feiner 1.Mai
Jippi,ich muss nur noch 2 mal arbeiten,dann ist Wochenende! Morgen...
Rock-the-kitty - 1. Mai, 21:35
warst du/ hast du jemals.... betrunken-...
warst du/ hast du jemals.... betrunken- oh ja und...
Rock-the-kitty - 22. Apr, 21:53
Hurra
jippi jippi Ich werde am 30 März in das wunderbare...
Rock-the-kitty - 19. Mär, 19:15
Ich bin mal wieder hier
Nuja,da alles nicht so richtig nach Plan lief ....musste...
Rock-the-kitty - 18. Mär, 18:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 6349 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jul, 23:08

Credits


Alltag
Feststellungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren