28
Jan
2007

soweit so gut

tja,jetzt ist schon wieder sonntag und das wochenende vorbei. Naja morgen gehts dann wieder indie Zentrale mein Arbeitsplatz...juhu,nachdem ich jetzt krankgeschrieben war bin ich gespannt wer an meinem pc rumsaß und meine Schreibtischunterlage missbraucht hat...

So, mein Wochenende,am Freitag war ich ja auf einer Fremdensitzung und ja ich habe doch tatsächlich bei unserem Verein unterschrieben in 3-4 Jahren Karnevalsprinzessin zu sein...Ich freue mich auf mein Prinzessinnen da sein in Zukunft, obwohl es eine beeinflußte Entscheidung durch alkohol war,sonst weiß ich nicht ob ich das unterschrieben hätte,aber jetzt komm ich eh nicht mehr raus,mene mum reagierte zwar etwas geschockt aber das wird :D
An diesem Abend war es eh recht lustig ...meine "Schwiegermama" meinte ich solle aufpassen das ihr liebster Sohn nicht zu tief ins Glas schauen soll...zu spät,dann sind mein Freund und ich torkelnd duch den Schnee nach Hause gewackelt und dann waren wir ausgesperrt...der Schlüssel steckte vonn Innen...nein,mussten wir klingeln, da kam Schwiegermama in Spe....und musste festellen das auch Schwiegertochter in der Sektbar versank!

Am Samstag wars dann ruhig, erst kamen meine 2 Freundinnen zu Besuch und wir planten den Sommerurlaub, welch freude ganz unter dem Motto...Party Palmen fliegen wir nach Ibiza in ein "24h-suff- und - party. club) eigentlich nicht die Art von Urlaub die ich mag, bin eher so an fernen Ländern interessiert,aber das sollte man jetzt nutzen mit freunden mal nur spass haben!Ich freu mich darauf.

Heute kam mein liebster Cousin zu Besuch,wir wollten lernen,was aber nicht gelang, wir haben nur getratscht über alles mögliche nur nicht über Buchführung aber das kann ja mal passieren nech....

und nun werde ich den weg ins Bettchen antreten. In diesem Sinne gute Nacht und einen einigermaßen phänomelnalen start in die Woche...jippi
logo

kittylives

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge


Rock-the-kitty - 29. Jul, 23:08
Welch feiner 1.Mai
Jippi,ich muss nur noch 2 mal arbeiten,dann ist Wochenende! Morgen...
Rock-the-kitty - 1. Mai, 21:35
warst du/ hast du jemals.... betrunken-...
warst du/ hast du jemals.... betrunken- oh ja und...
Rock-the-kitty - 22. Apr, 21:53
Hurra
jippi jippi Ich werde am 30 März in das wunderbare...
Rock-the-kitty - 19. Mär, 19:15
Ich bin mal wieder hier
Nuja,da alles nicht so richtig nach Plan lief ....musste...
Rock-the-kitty - 18. Mär, 18:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 6349 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jul, 23:08

Credits


Alltag
Feststellungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren