1
Feb
2007

fast Wochenende

Oh da hab ich ja schon länger nich geschrieben, im Moment bin ich an der Arbeit und das auch noch bis 17.00!was hab ich eine Lust denn ich habe einen Geburtstag reingefeiert und bin dem nach ähhh angeschlagen.Nun gut, mit genug Kaffe werd ich den Tag schon überstehen ;-)

Heute Abend habe ich Gardetraining und Faschingswagen bemalen!und Freitag ist dann Damensitzung mit Strippern ....hrhr ...das wird sehr toll. Aber ich muss um ca. 0:00 meinen Freund zu Hause abholen -.- weil er auch noch kommen möchte, das hat zur Folge das ich nicht schnäpseln kann ...und das an Fasching ;-) aber das macht ja nüscht.

oh ich muss wieder arbeiten der stapel auf dem Schreibtisch ist viel zu hoch.....Oo
logo

kittylives

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge


Rock-the-kitty - 29. Jul, 23:08
Welch feiner 1.Mai
Jippi,ich muss nur noch 2 mal arbeiten,dann ist Wochenende! Morgen...
Rock-the-kitty - 1. Mai, 21:35
warst du/ hast du jemals.... betrunken-...
warst du/ hast du jemals.... betrunken- oh ja und...
Rock-the-kitty - 22. Apr, 21:53
Hurra
jippi jippi Ich werde am 30 März in das wunderbare...
Rock-the-kitty - 19. Mär, 19:15
Ich bin mal wieder hier
Nuja,da alles nicht so richtig nach Plan lief ....musste...
Rock-the-kitty - 18. Mär, 18:05

Links

Suche

 

Status

Online seit 6335 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Jul, 23:08

Credits


Alltag
Feststellungen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren